logo2
Mich zog es in jungen Jahren schon in die Küche.
Ich wollte wissen, was passiert, wenn man zum Beispiel zu einem Gemüse bestimmte Kräuter oder Öle dazu gibt oder Fleisch mit Sachen füllt, die der Kühlschrank so hergibt.
Geschmackskombinationen, das war für mich faszinierend.

Also kam für mich nichts anderes in Frage als eine klassische Kochlehre.
Vorneweg begab ich mich in einen einjährigen Diätetischen Lehrgang um meinen Zukunftsplan zu fixieren.

Nach der Hotellerie Ausbildung wanderte ich ein paar Jahre umher.
Da packte mich das Saison-Fieber.

Im Sommer ans Meer, direkt bis ans Wasser.
Die Saison auf der Arche Noah, größter Pfahlbau überhaupt, bleibt mir im Gedächtnis eingebrannt.
Wie einfach und gewaltig die Nordsee doch sein kann.

Im Winter in die Berge.
Da wollte ich auch bis ganz nach oben, auf die 2500´er Gipfel.
Der Chefkoch vom Hotel Leitner in Obertauern zeigte mir die feine Küche und ihre Kniffe.

Irgendwann war mir das alles nicht mehr genug, meine eigene Qualität möchte ich anbieten.
Der Anspruch an mich selbst wächst und wächst.

Genau Sie sollen davon profitieren.
Ich möchte ein faires und sauberes Business betreiben!

Produkte mit hoher Wertigkeit verarbeite ich jeden Tag.
Wenn es um unsere Ernährung geht, sollten wir bei den Lebensmitteln genau hinschauen was wir unserem Körper antun.
Deshalb arbeite ich nur mit Geschäftspartnern meines Vertrauens zusammen.

Durch das Zusammenspiel des hochwertigen Einkaufes, der hingebungsvollen Verarbeitung und der Präsentation vor Ihren Gästen wird jede Veranstaltung ein unvergesslicher Moment.